Philosophie

Immer mehr Menschen wünschen sich eine gesündere und ganzheitlichere Lebensweise. Allen von uns sollte es ein Anliegen sein, für unser körperliches und geistiges Wohlbefinden Sorge zu tragen, steigende Kosten im Gesundheitsfaktor sprechen ihre eigene Sprache. Alle Lebewesen auf unserem Planeten bestehen aus einem sehr hohen Anteil aus Wasser, sämtliche Stoffwechselprozesse im menschlichen Körper benötigen Flüssigkeit, Entschlackung und Reinigung funktionieren nur optimal, wenn wir ausreichend gesundes Wasser trinken, somit ist gesundes Wasser eine wichtige Basis für Gesundheit und Schönheit.


Wasser hat die Fähigkeit  Informationen aufzunehmen.
Seit alters her ist bekannt, das Edelsteine uns Menschen sehr zuträgliche  Schwingungen ( Energien oder Informationen) schenken können, die sie auch sehr gut an Wasser weitergeben können. Edelsteinwasser hilft uns (innerlich wie äußerlich) gesünder und schöner zu werden.