Wein und VitaJuwel

Tagtäglich beschäftigen wir uns mit der Energetisierung von Wasser als unser wichtigstes Nahrungsmittel. Vor zwei Jahren jedoch kam der Bioweinbauer Augusto Zuffa aus der Emilia Romagna auf uns zu. Er energetisierte seine Weine mit dem VitaJuwel und war äußerst überrascht über die Wirkung der Edelsteine. Danach analysierte er im Labor und lies seine Weingenossenschaft testen. Dabei hat er eine deutliche Veredlung seines Weines festgestellt.

All diese Informationen und Eindrücke haben uns dazu veranlasst, ein Weinset bestehend aus einem VitaJuwel und einer Flasche Wein zu kreieren.

Der VitaJuwel enthält Amethyst und Bergkristall und erscheint in einem neuen Design mit gedrehter Phiole. Der Wein ist ein erlesener Sangiovese aus dem Bioweingut Augusto Zuffa. Dieses Weingut ist in der gehobenen Gesellschaft Italiens äußerst bekannt. Viele prominente Bürger Italiens schätzen die hohe Qualität ihres Weines. Eine Beschreibung des Weines in Verbindung mit den Informationen zur Wirkungsweise des VitaJuwels können Sie hier downloaden und legen wir selbstverständlich jedem Weinset bei.